Wer sind wir?

Joka

Joka


FilmjoeJoka
eifriger Verfechter von Originalversionen, also den Filmen in Originalvertonung, auch wenn das manchmal heißt, dass Untertitel unvermeidbar sind. Filmfestivalgänger und stolzer Besitzer einer peinlich teuren Filmsammlung. Studiert ‚Wirtschaft und Kultur Chinas‘ – kennt sich im chinesischen Film trotzdem nicht aus, will das aber künftig ändern. Bewertet Indie-Filme unverhältnismäßig gut und dumpfe Actionfilme unverhältnismäßig schlecht – außer sie sind unverhältnismäßig gut. Erfinder des ‚Videotheken Roulettes‘.

 

Glyfi

Glyfi


FilmjoeGlyfi
, sporadischer Kinogänger und Bauchgefühlbewerter. Schnell genervt von Oberflächlichkeiten und prätentiösen Filmen, da selbst krass kreativ und zutiefst tiefsinnig im  tieferen Sinne – darf aber auch nicht zu langweilig sein. Gelegentlich auch mal für einen Blockbuster zu haben, setzt sich die 3D-Brille meistens aber eher unwillig auf. Treibt sich ansonsten gerne rum. Bei seinen spontanen Guerilla-Treffen in kuschligen Indie-Rock-Bars erklärt er eifrigen Padawans, welche gängigen Filmbegriffe sie sich zu merken haben.

 

 

Nik

Nik


FilmjoeNik
, sieht generell lieber das Gute in mittelmäßigen Filmen. Dafür aber enthusiastischer Befürworter von kontemporären Meisterwerken. Ausgewiesener Serienexperte und Komplettboxsammler. Kann sich als Student Filme billig leihen – könnte aber auch an seinem Nebenjob in der Videothek liegen. Außerdem angehendes Stuntdouble von Jean Claude van Damme, Dwayne Johnson, Arnold Schwarzenegger und Michael Cera.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s